BV Kalkstraße 122-128

Neubau im  Bestandsbau!


Das Wohn- und Geschäftshaus an der Kalkstraße 122-128, 51377 Leverkusen, wurde im Jahr 1989 erbaut. Seither sind diverse Modernisierungsarbeiten durch die Eigentümer erfolgt, sodass das Gebäude einem zeitgemäßem Wohnstandard entspricht. Das Gebäude ist vollunterkellert und bietet in der hausinternen Tiefgarage, bequem über die zentralen Treppenhäuser erreichbare, Stellplätze. 

Die hier zum Erwerb angebotenen Eigentumswohnungen wurden im Jahr 2021/2022 vollständig durch die Firma IMMO-PARTNER Vertriebs- und Verwaltung GmbH erbaut. Zuvor war das chinesische Restaurant „Jasmin“ langjährig auf dieser Fläche ansässig.

Die Einheit wurde bereits im Jahr 2019 vollständig entkernt, sodass nach Baugenehmigung im Frühjahr 2021 der Baubeginn erfolgt ist.


Die Wohnungen sind allesamt, gemäß den Möglichkeiten, barrierefrei geschnitten und ausgebaut. Die Teileigentumseinheiten sind mit einer hochwertigen Ausstattung versehen, wie Echtholz Eiche-Parkettböden in den Wohn- und Aufenthaltsräumen. Die Bäder sind mit anthrazitfarbenen Bodenfliesen in der Größe 30 x 60 cm gefliest. Die hochwertigen und komfortablen Sanitärgegenstände von Ideal Standard und Geberit runden die erstklassige und moderne Ausstattung ab.

Gerne stehen wir Ihnen beratend auf dem Weg zu Ihrem Wohn(t)raum zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Neubau im Bestandsbau!

Sortieren nach:  
3 Objekte gefunden
3 Objekte gefunden